Finden Sie schnell felgen eloxieren für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Zweifarbiges Eloxieren

Zweifarbiges Eloxieren

In einem speziellen Verfahren können wir zuverlässig und mit höchster Qualität Ihre Produkte, auch in größeren Serien, in zwei verschiedenen Farben eloxieren. Die Abgrenzung der unterschiedlichen Farben ist dabei scharfkantig, selbst bei komplexen 3D-Geometrien. Namenhafte Kunden aus der Motorradbranche vertrauen bereits auf unsere Kompetenz in diesem Verfahren. Bauen auch Sie auf uns! Am besten geeignet sind Farbkombinationen aus der Grundfarbe Schwarz und Akzenten aus einer anderen Farbe. Beliebt sind andersfarbige Schriftzüge und Akzentstreifen. Der gewählte Werkstoff muss für (hoch-) dekorative Zwecke geeignet sein. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und gut.
Eloxieren und Einfärben

Eloxieren und Einfärben

Nach dieser Vorbehandlung erfolgt das eigentliche Eloxieren. Die poröse Schicht kann mit Farbstoffen eingefärbt werden. Schließlich folgt das Verdichten (Sealing), üblicherweise im heißen, demineralisierten Wasserbad oder Dampf, wodurch sich die Poren im Aluminium schließen.
Alufelgen

Alufelgen

Bei Felgendealer erhalten Sie Design-Alufelgen ausschließlich in ausgewählter Qualität und von namhaften Herstellern. Als Felgeninstandsetzungsbetrieb kennen wir die Kriterien, die eine Alufelge erfüllen muss, um unseren Kunden langfristig Freude zu bereiten! Wir sind langjähriger Anbieter von Zubehörfelgen im Rhein-Main-Gebiet und wissen, wie beratungsintensiv der Verkauf von Alufelgen ist. Daher verzichten wir hier bewusst auf einen Alufelgen-Online-Shop. Denn nur bei uns vor Ort können wir Ihnen eine kompetente Beratung anbieten. Schauen Sie bei uns vorbei! Wir sind Ihr kompetenter Berater für Alufelgen in Rhein-Main!
Felgen & Räder

Felgen & Räder

Speziell für die Modelle aus dem VW-Konzern (Audi, Bentley,VW, Seat und Skoda) konzipiert sind die "bimoto" – Leichtmetallfelgen von MTM. Die markanten Neunspeichenräder werden in 19'' und 21“ Durchmesser angeboten. Die Produktion der „shiny" und „titan“ poliert lackierten Felgen erfolgt nach den hohen Maßstäben der Erstausrüster. 8.5 x 19'', 9.5 x 19'' und 10,5 x 21“: Mit diesen Radgrößen deckt MTM mit verschiedenen Lochkreise und Einpresstiefen fast die komplette aktuelle Konzern palette ab, sowie den Porsche Cayenne. 
Hart- und Eloxalbeschichtungen

Hart- und Eloxalbeschichtungen

Hart- und Eloxalbeschichtungen für die Industriezweige Maschinen- und Apparatebau, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Schiffbau, Antriebstechnik, Vakuumtechnik, Pneumatik u.v.m. Die vorteilhaften Eigenschaften von Aluminium in Kombination mit Hart- und Eloxalbeschichtungen werden vor allem von der Flugzeug- und Automobilindustrie genutzt. Weitere häufige Anwendungsgebiete sind: Maschinenherstellung für die Lebensmittelindustrie, Optoelektronische- und Hightech-Branchen, Halbleiterindustrie, Schiffsbau, Antriebs- und Vakuumtechnik und CNC-Fräsereien. Diese Industriezweige setzen bereits auf die Qualität und Flexibilität der HERNEE Hartanodic: • Maschinen- und Apparatebau •Automobilindustrie •Luft- und Raumfahrt •Schiffbau •Antriebstechnik •Vakuumtechnik •Pneumatik und Hydraulik •Elektrotechnik und Elektronik •Lebensmittelindustrie •Halbleiterindustrie •u.v.m.
Reifen/Felgen

Reifen/Felgen

PKW-Reifen Reifenmontage Motorradreifen Reifeneinlagerung Auswuchten Radreinigung Luftdruck, Reifengas, Reifendruck, Reifenreparatur Felgen
Harteloxal (C-0)

Harteloxal (C-0)

Anodische Oxidation von Aluminium mit besonders hohen Schichthärten Bei der anodischen Harteloxierung oder Hartanodisation wird die Aluminiumoberfläche in stark gekühlten Elektrolyten oxidiert. Die so erzeugten Konversionsschichten zeichnen sich durch eine hohe Verschleiß-, Hitze-, Korrosions- und elektrische Widerstandsfähigkeit aus. Ebenso werden die Gleiteigenschaften der Werkstücke positiv beeinflusst. Angewandt wird die Hartanodisierung bei stranggepressten Profilen und Drehteilen, bei Druck-, Guss- und Stanzteilen, sowie bei Knet- und Schmiedelegierungen. Schichtdicke: bis 100 µm Badgröße: 235 x 55 x 100 cm Kontaktierung: individuell definieren Mgl. Vorbehandlung: beizen, dekapieren, entfetten Mgl. Nachbehandlung: verdichten, trocknen Anlieferung: Mo-Fr 07.00-16.00
Eloxieren von Dreh- und Frästeilen

Eloxieren von Dreh- und Frästeilen

Eloxieren von Klein- ,Serien- und Musterteilen Eloxieren von Zahnrädern Eloxieren von Kühlblechen Eloxieren von Fassadenelementen Eloxieren von Tor- und Fensterbau-Elementen Eloxieren von Fensterbänken Eloxieren von Kunstobjekten I Eloxieren von Frästeilen in Kleinserien Eloxieren von Spezialprofilen Innenausbau / Treppenbau / Geländerbau Eloxieren von Pedale für KFZ Eloxieren von Kunstobjekten II Eloxieren von Lampenreflektoren Eloxieren von Materialien aus dem Sakralbereic
Fachgerechtes Säubern Ihrer Felgen und Reifen

Fachgerechtes Säubern Ihrer Felgen und Reifen

Unsere gründliche Reinigung Ihrer Kompletträder erfolgt mit unserer umweltfreundlichen Räderwaschmaschine ohne aggressive Chemikalien. Unbehandeltes Abwasser privater Radwäschen hingegen belastet die Umwelt. Unsere schonende Express-Säuberung Ihrer Räder erspart Ihnen die lästige Beachtung etlicher Eigenschaften und Zusammenhänge von Felgen und Reifen sowie Waschmitteln und -werkzeugen, zum Beispiel: Manche Reinigungsmittel enthalten Öle oder Lösungsmittel, die den Gummi-Mischungen vieler Reifen schaden. Daher erfolgen Reinigungen vorzugsweise mit Wasser sowie Spülmittel oder Seife. Hochdruckreiniger mit Rundstrahldüse beschädigen im schlimmsten Fall die Reifenstruktur mit ihrem fokussierten Strahl. Deswegen empfehlen sich eher Flachstrahldüsen bzw. Dreckfräser -- selbst mit diesen Geräten halten Sie unbedingt 20 Zentimeter oder mehr Abstand vom Reifen: Zu geringe Distanz riskiert unter anderem Lockerung oder Ablösung von Auswuchtgewichten -- damit drohen Unwuchten mit eingeschränkter Fahrsicherheit und erhöhtem Fahrwerks- und Reifenverschleiß! Überlassen Sie diese und weitere Vorsichtsmaßnahmen einfach uns - von uns erhalten Sie Ihre kostspieligen Felgen und Reifen unbeschädigt zurück. So halten Sie Ihre Räder und Umwelt sauber!
Autoglas

Autoglas

Wir verwenden ausschließlich Marken- Erstausrüster- Produkte und Qualität ... Wir besorgen "fast" jede Autoscheibe für jedes KFZ Modell in Einzel- oder Groß- Stückzahl ... 20: 0 150: blau
Aluminiumveredelung

Aluminiumveredelung

Beim elektrolytischen Oxidieren, dem Eloxieren, erhält die Aluminiumoberfläche eine strapazierfähige Schicht, die härter als Glas, Messerstahl oder Hartchrom ist und dekorativ eingefärbt werden kann. In den letzten Jahrzehnten gewann Aluminium aufgrund seiner hohen Formstabilität und des geringen spezifischen Gewichts in der Industrie enorm an Bedeutung. Ein wesentlicher Anteil an dieser Entwicklung ist auf die Oberflächenveredelung zurückzuführen – im dekorativen Bereich und als Funktionsschicht auf Systemkomponenten zahlloser Industriezweige. Unsere Veredelungsverfahren: Beizen Glasperlenstrahlen Passivieren Eloxal transparent Eloxal schwarz Eloxal in zahlreichen Sonderfarben Harteloxal Beim elektrolytischen Oxidieren, dem Eloxieren, erhält die Aluminiumoberfläche eine strapazierfähige Schicht, die härter als Glas, Messerstahl oder Hartchrom ist und dekorativ eingefärbt werden kann. Die besonders harte, dicke und abriebfeste Oxidschicht des Harteloxals wird selbst hohen Forderungen in Bezug auf Verschleißfestigkeit, Gleitfähigkeit, elektrische Durchschlagsfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit gerecht. Verfahren zur Vorbehandlung Grundsätzlich werden alle Werkstücke vor der eigentlichen Oberflächenveredelung zunächst entfettet und gereinigt. Falls ein seidenmattes Finish erzielt werden soll oder feine Kratzer eingeebnet werden müssen, durchlaufen die Werkstücke eine Beize. Nach der Vorbehandlung werden viele Aluminiumteile farblos oder schwarz passiviert. Die erzeugte Schicht dient in manchen Fällen als ausgezeichneter Haftvermittler für nachfolgende Lackierungen. Massenkleinteile können als Schüttgut in Körben oder Trommeln bearbeitet werden. Beim Eloxieren oder Hartanodisieren ist auf die Aluminiumlegierung zu achten, da sich diese sehr auf die Qualität der Oberflächenveredelung auswirken kann.
Eloxieren von Fassaden, Fensterprofilen, Türelementen nach Qualanod

Eloxieren von Fassaden, Fensterprofilen, Türelementen nach Qualanod

Das Eloxieren schützt Aluminiumteile sicher und dauerhaft vor Umwelteinflüssen. Da die Oberfläche gleichzeitig ein dekoratives Aussehen erhält, kann das Material sehr gut in der Außenarchitektur verwendet werden. Aufgrund seiner hohen Belastbarkeit wird eloxiertes Aluminium auch in der Industrie häufig eingesetzt. Bleibende Schönheit und dauerhafter Schutz sind jedoch nur bei fachkundiger Vor- und Nachbehandlung gewährleistet. Vor- und Nachbehandlung Je nach Anforderung führen wir mechanische Vorbehandlungen wie schleifen und bürsten (E 1 – E 5) sowie chemische Vorbehandlung (E 6) gemäß EN 12373/1 aus. Die Nachverdichtung (Sealing) garantiert eine langanhaltende Oberflächenbeständigkeit. Oberflächen-Vorbehandlung E 0 = technisch anodisiert E 1 = geschliffen und anodisiert E 2 = gebürstet und anodisiert E 4 = geschliffen, gebürstet und anodisiert E 6 = chemisch vorbehandelt und anodisiert Größe der Werkstücke Länge bis 6.700 mm Breite bis 600 mm Höhe bis 2.200 mm Von Hell- bis Dunkelbronze Durch elektrolytische Einfärbung erzielen wir Farbtöne, die ausgezeichnet licht- und witterungsbeständig sind. Die gebräuchlichsten Farben sind Hellbronze, Mittelbronze, Dunkelbronze und Schwarz. Färbeverfahren Standard-GS-Färbeverfahren Naturton C0 Organisches Färbeverfahren EV 2 Hellgold EV 3 Messing Elektrolytisches 2-Stufen-Verfahren Hellbronze C31/C32 Mittelbronze C33 Dunkelbronze C34 Schwarz C35
Wheels

Wheels

Werkzeug Set 20 Teile Artikelnummer: 1279744 Gewicht: 0,433333 kg Größe: 0X4,8X0 Ø12,8 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 82054000000
gebrauchte Lichttechnik - ROBE ColorWash 700E AT (12 Stück)

gebrauchte Lichttechnik - ROBE ColorWash 700E AT (12 Stück)

Moving Washlight, immer paarweise im Amptown-Case, ca. 600-800 Gerätestd.
Einbauleuchte 2

Einbauleuchte 2

Einbauleuchte für 230V Energiespar-Leuchtmittel Gehäuse in Aluminium anodisiert, Glasplatte 5mm Schutzart: IP66 Leuchtmittel: 230V-Energiesparleuchtmittel Microlynx max. 9W (excl.) Lieferbare Oberflächen für Abdeckplatte: Aluminium, Messing, Edelstahl Preise: € 177,50 Einbauleuchte 2, 230V, Aluminium 2306-ALU € 198,90 Einbauleuchte 2, 230V, Edelstahl 2306-INOX € 197,90 Einbauleuchte 2, 230V, Messing 2306-MESS Das passende 12V-Leuchtmittel Das passende 230V-Leuchtmittel
Arbeitsplatzleuchte - PS WorkLED SE Sunlike

Arbeitsplatzleuchte - PS WorkLED SE Sunlike

Dimmbare Arbeitsplatzleuchte mit Tageslicht LEDs, Multifunktionstaster zum Einstellen des Lichtbedarfs und zum Abspeichern der gewünschten Helligkeit. Die Auswirkungen der Beleuchtung auf das Wohlbefinden des Menschen wird immer wichtiger, deshalb setzt Pfeifer und Seibel ab sofort mit der PS WorkLED Duo Sunlike auf ein neues Lichtsystem, das dem natürlichen Sonnenlicht sehr ähnelt. Bei den im Lichtsystem verbauten LEDs werden die Blaulichtanteile so gesenkt, dass die LEDs der Spektralkurve des Sonnenlichts ähneln. Hierdurch werden Streureflexionen und Blendungen reduziert, die bei herkömmlichen LEDs üblich sind. Durch dieses System werden Ergebnisse erzielt, die das Wohlbefinden fördert, indem sie ein gesünderes und produktiveres Arbeitsumfeld schaffen. Dies wirkt sich wiederum positiv auf Sehkomfort, Stimmung und Schlafintensität aus.
Japan Lampen mit Original handgeschöpftes Japanpapier

Japan Lampen mit Original handgeschöpftes Japanpapier

Japan Lampen mit Original handgeschöpftes Japanpapier
Räderservice

Räderservice

Räderwechsel Schnell – Einfach – Zuverlässig Vereinbaren Sie gleich einen Termin und wir wechseln professionell die Räder an Ihrem Fahrzeug.
Autohaus

Autohaus

Seyfert Unser Betrieb befindet sich im Lautertal Ortsteil Gadernheim direkt an der Bundesstraße (B47), ca 15 Fahrminuten von Bensheim entfernt Richtung Lindenfels.
Motorradreifen

Motorradreifen

Für Ihr Motorrad finden Sie bei point S immer den passenden Reifen. Wir führen alle gängigen Motorradreifen Marken und beraten Sie gerne kompetent und zuverlässig. Erfahren Sie mehr über unsere Motorradreifen! Nutzfahrzeugreifen Die Nutzfahrzeugbranche ist in Bewegung. Permanente technische Veränderungen sowie der Wandel wirtschaftlicher Rahmenbedingungen stellen täglich neue Herausforderungen und zwingen Akteure zu einem Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz. Erfolg hat in diesem dynamischen Umfeld nur der, der mit Blick auf alle Details zuverlässig höchste Qualität abliefert. Qualität und Zuverlässigkeit sind denn auch die verlässlichen Größen, die Ihnen bei point S rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Dort, wo es auf High Performance ankommt, tragen wir mit einer außergewöhnlichen Reifenkompetenz und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Serviceleistungen entscheidend dazu bei, Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu sichern und weiter auszubauen. Maximale Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind unser Beitrag, entscheidende Zeit- und Kostenvorteile zu sichern. LKW- und Reisebusreifen Für LKWs im Einsatz gilt: Die richtige Reifenwahl und deren sorgfältige Wartung entscheiden mit über die Wirtschaftlichkeit der Fahrzeuge! Wir bieten Ihnen hier professionelle Beratung mit aktuellstem Produktwissen und eine umfassende Auswahl mit starken Marken. Selbstverständlich können Sie auch die Montage vor Ort nutzen und den zuverlässigen Reparatur-Service. Mit Fachwissen, effizientem Service und modernster Technik sorgen wir dafür, dass die optimale Fahreigenschaften Ihrer Reifen möglichst lange erhalten bleiben - für Sicherheit plus höhere Wirtschaftlichkeit. Ein bundesweiter 24-Stunden-Mobil-Service und Fuhrparkanalysen tragen außerdem dazu bei, dass sich Ihre Fahrzeuge rechnen. point S Qualität, die sich mit Sicherheit auszahlt. Kilometer für Kilometer! Land- und Fortwirtschaft Aus Erfahrung wissen wir, dass sich auch bei Land- und Forstwirtschafts-Fahrzeugen nur eines durchsetzen kann: Qualität zu bestkalkulierten Preisen. Aus diesem Grund verlassen wir uns bei den Produkten auf renommierte Weltmarktführer und bieten unseren Kunden ein Vollsortiment an hochwertigen Reifen für jedes Fahrzeug und für jeden Zweck. Unser Sortiment umfasst: AS Treibradreifen AS Frontreifen Breit- und Superbreitreifen Implementreifen Heumareifen Räder für alle landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte Zwillingssysteme Pflegeräder Niederdruckräder Forsträder ATV-Reifen Schläuche Gummilaufketten Neben Top-Marken und Top-Service erwartet Sie bei uns auch modernste Technik so können wir die optimalen Fahreigenschaften und die Lebensdauer Ihrer Reifen möglichst lange erhalten. Hektar für Hektar. Erdbewegungsmaschinen Auch dort, wo es einzig auf Spitzenleistungen ankommt, bieten wir als ausgewiesener Kompetenzpartner Produkte, die überzeugen, und Service-Know-how, das Maßstäbe setzt. An Reifen für Erdbewegungsmaschinen werden permanent höchste Anforderungen gestellt: Fahrzeuggewicht, Ladung, aber auch Untergrund und topografische Besonderheiten setzen gerade elastischen Oberflächen wie Gummi stark zu. Deshalb wählen wir ausschließlich die besten Produkte für das umfangreiche Reifensortiment. Reifen, die auch unter härtesten Bedingungen eine lange Laufleistung gewähren. Unsere Point S sind qualifizierte Fachbetriebe mit höchsten Qualitätsnormen. Sie haben also die Gewissheit, dass Sie hier auf Fachleute treffen, die ihr Handwerk verstehen und dass alle Service-Arbeiten fachkompetent und meisterhaft ausgeführt werden. Ein Service, der sich mit Sicherheit für Sie auszahlt! Industriereifen Industriere
Motorradreifen

Motorradreifen

Für Ihr Motorrad finden Sie bei point S immer den passenden Reifen. Wir führen alle gängigen Motorradreifen Marken und beraten Sie gerne kompetent und zuverlässig. Erfahren Sie mehr über unsere Motorradreifen! Nutzfahrzeugreifen Die Nutzfahrzeugbranche ist in Bewegung. Permanente technische Veränderungen sowie der Wandel wirtschaftlicher Rahmenbedingungen stellen täglich neue Herausforderungen und zwingen Akteure zu einem Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz. Erfolg hat in diesem dynamischen Umfeld nur der, der mit Blick auf alle Details zuverlässig höchste Qualität abliefert. Qualität und Zuverlässigkeit sind denn auch die verlässlichen Größen, die Ihnen bei point S rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Dort, wo es auf High Performance ankommt, tragen wir mit einer außergewöhnlichen Reifenkompetenz und exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Serviceleistungen entscheidend dazu bei, Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu sichern und weiter auszubauen. Maximale Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind unser Beitrag, entscheidende Zeit- und Kostenvorteile zu sichern. LKW- und Reisebusreifen Für LKWs im Einsatz gilt: Die richtige Reifenwahl und deren sorgfältige Wartung entscheiden mit über die Wirtschaftlichkeit der Fahrzeuge! Wir bieten Ihnen hier professionelle Beratung mit aktuellstem Produktwissen und eine umfassende Auswahl mit starken Marken. Selbstverständlich können Sie auch die Montage vor Ort nutzen und den zuverlässigen Reparatur-Service. Mit Fachwissen, effizientem Service und modernster Technik sorgen wir dafür, dass die optimale Fahreigenschaften Ihrer Reifen möglichst lange erhalten bleiben - für Sicherheit plus höhere Wirtschaftlichkeit. Ein bundesweiter 24-Stunden-Mobil-Service und Fuhrparkanalysen tragen außerdem dazu bei, dass sich Ihre Fahrzeuge rechnen. point S Qualität, die sich mit Sicherheit auszahlt. Kilometer für Kilometer! Land- und Fortwirtschaft Aus Erfahrung wissen wir, dass sich auch bei Land- und Forstwirtschafts-Fahrzeugen nur eines durchsetzen kann: Qualität zu bestkalkulierten Preisen. Aus diesem Grund verlassen wir uns bei den Produkten auf renommierte Weltmarktführer und bieten unseren Kunden ein Vollsortiment an hochwertigen Reifen für jedes Fahrzeug und für jeden Zweck. Unser Sortiment umfasst: AS Treibradreifen AS Frontreifen Breit- und Superbreitreifen Implementreifen Heumareifen Räder für alle landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte Zwillingssysteme Pflegeräder Niederdruckräder Forsträder ATV-Reifen Schläuche Gummilaufketten Neben Top-Marken und Top-Service erwartet Sie bei uns auch modernste Technik so können wir die optimalen Fahreigenschaften und die Lebensdauer Ihrer Reifen möglichst lange erhalten. Hektar für Hektar. Erdbewegungsmaschinen Auch dort, wo es einzig auf Spitzenleistungen ankommt, bieten wir als ausgewiesener Kompetenzpartner Produkte, die überzeugen, und Service-Know-how, das Maßstäbe setzt. An Reifen für Erdbewegungsmaschinen werden permanent höchste Anforderungen gestellt: Fahrzeuggewicht, Ladung, aber auch Untergrund und topografische Besonderheiten setzen gerade elastischen Oberflächen wie Gummi stark zu. Deshalb wählen wir ausschließlich die besten Produkte für das umfangreiche Reifensortiment. Reifen, die auch unter härtesten Bedingungen eine lange Laufleistung gewähren. Unsere Point S sind qualifizierte Fachbetriebe mit höchsten Qualitätsnormen. Sie haben also die Gewissheit, dass Sie hier auf Fachleute treffen, die ihr Handwerk verstehen und dass alle Service-Arbeiten fachkompetent und meisterhaft ausgeführt werden. Ein Service, der sich mit Sicherheit für Sie auszahlt! Industriereifen Industriereifen
Felgen hochglanzverdichten

Felgen hochglanzverdichten

Wir möchten Ihnen im Folgenden den Prozess des Hochglanzverdichtens erklären, Vor- und Nachteile abwägen und einen Vergleich zum Verchromen und Polieren aufzeigen. Falls Sie darüber hinaus Fragen rund um das Thema Hochglanzverdichten haben, sind wir natürlich gerne für Sie und beraten Sie in unserem Geschäft in Offenbach. Was genau passiert beim Hochglanzverdichten? Beim Hochglanzverdichten werden die Felgen in einem aufwendigen Verfahren maschinell bearbeitet. So entsteht auf der Oberfläche ein Tiefenglanz und die Felge wird gehärtet. Felgendealer - Felgeninstandsetzung hat seit Jahren Erfahrung in der Methode des Hochglanzverdichtens von Felgen. Zuallererst werden die angelieferten Felgen in einem Heißentlackungsbad mit einer chemischen Softentlackung komplett von ihrem alten Lack oder ihrer alten Pulverbeschichtung befreit. Wenn die Felge restlos entlackt ist, kann mit dem eigentlichen Bearbeitungsvorgang des Hochglanzverdichtens begonnen werden. Felgen die zum Entlacken gestrahlt worden sind, kann man nicht mehr hochglanzverdichten. Die Felgen werden gespannt und durch definierte gesteuerte Bewegungen in einem Schleifkörpergemisch geschliffen und poliert. Das Schleifkörpergemisch setzt sich aus Gleitschliffmitteln und Zusatzmitteln zusammen. Gleitschliffmittel Die Schleifkörper sind zwischen 2mm und 80mm groß und können sehr unterschiedliche Formen haben. Ihr Gehalt an Schleif- und Poliermineral bestimmt ihre Aggressivität, ihren eigenen Verschleiß sowie die erreichbare Oberflächenglätte des Rades. Zusatzmittel Das Compound dient mit Zugabe von Wasser dazu, den entstehenden Abrieb der Schleifkörper und den Abtrag der Felge aufzunehmen und abzutransportieren. Die meisten Compounds enthalten zusätzlich Substanzen für den Korrosionsschutz und zum Entfetten. Saure Compounds werden für Beizarbeiten verwendet. Bei Felgendealer - Felgeninstandsetzung wird der Vibrationsgleitschliff angewendet. Dabei wird der gesamte Inhalt in Schwingungen versetzt und die Felge wird durch gezielte Hub- und Drehbewegungen von den Schleifkörpern „abgerieben“, poliert und gehärtet. Die meisten Firmen bieten ein 3-Schliff-Verfahren an. Dazu wird die Felge erst grob, dann fein geschliffen und danach in einem Keramik-Gemisch verdichtet. Was uns von der Konkurrenz unterscheidet Felgendealer - Felgeninstandsetzung hat lange getestet und sich schließlich für ein 4-Schliff-Verfahren entschieden, welches das Ergebnis des Verdichtens optimiert und einen noch Chrom-näheren Effekt erzielt. Das 4-Schliff-Verfahren hat gegenüber dem 3-Schliff-Verfahren noch eine weitere Abstufung im Feinschliff. Dadurch wird die Oberfläche vor dem Verdichten noch etwas feiner geglättet. Wir erreichen eine absolut porenfreie Oberfläche und damit nach dem Verdichtungsvorgang eine bessere Brillanz des Werkstücks. Vor- und Nachteile Das Veredeln von Felgen durch Hochglanzverdichten erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt wegen folgender Vorteile: Strahlender, Chrom-ähnlicher Glanz auerhafter Effekt (kann nicht abblättern) geringer Pflegeaufwand im Vergleich zu polierten Felgen gute Reparierbarkeit bei Beschädigungen (z.B. Bordsteinkontakt) Die Hauptvorteile sind zum einen, dass die Felge durch den Prozess gehärtet wird, was die Haltbarkeit verlängert und die Pflege erleichtert und zum anderen, das die ganze Felge bearbeitet wird, auch die Innenseite. Eine alte Felge erstrahlt somit in komplett neuem Glanz. Vor- und Nachteile im Überblick Natürlich gibt es auch Nachteile bei einer Hochglanzverdichtung: 1) der Pflegeaufwand ist relativ hoch 2) teuerstes Veredelungsverfahren Doch die Vorteile überwiegen hier ganz klar: 1) Chrömähnlicher, tiefer und edler Glanz 2) Lange Haltbarkeit und Härtung der Oberfläche 3) keine Beschichtung, daher auch kein Abblättern oder Aufpilzen Und ein Hingucker ist es Allemal! Verchromt oder hochglanzverdichtet? Galvanisch verchromte Felgen sehen zwar hübsch aus, haben aber einen entscheidenden Nachteil: Viele Formgebungen bei Chromfelgen machen eine Neuverchromung ohne aufwendiges und teures Bauen von sogenannten Dioden-Zusatzgestellen unmöglich. Diese Gestelle sind in der Herstellung so teuer, dass ein Galvanik-Betrieb sie nur für eine Serie bauen lassen würde. Selbst wenn eine Neuverchromung möglich ist, müssen bei Beschädigungen oder Kratzer in der Regel alle vier Felgen aufgearbeitet werden, da es fast unmöglich ist, eine Felge neu zu beschichten ohne das eine Farbabweichung zu den anderen Felgen zu erkennen wäre. Die Haltbarkeit einer aufgebrachten Chromlegierung auf Aluminium ist sowieso fraglich. Sie ist gegenüber der Widerstandsfähigkeit von verchromten Stahlteilen deutlich schlechter. Bei Schäden an einer hochglanzverdichteten Felge muss zwar auch die komplette Felge neu bearbeitet werden, ist aber von den Reparaturkosten her deutlich günstiger. Somit ist es im Falle eines Falles sicherlich einfacher und besser eine hochglanzverdichtete Felge bearbeiten zu lassen.
Optische Felgeninstandsetzung

Optische Felgeninstandsetzung

Bordsteinkratzer, Lackabplatzungen, Korrosionen und Verfärbungen etc. sind Probleme, die Ihre Felgen technisch meist nicht beeinträchtigen. Dies sind optische Fehler, die in der Regel mit den entsprechenden Felgenreparatur-Verfahren behoben werden können. Felgendealer ist seit 16 Jahren spezialisiert auf die Felgeninstandsetzung und damit erfolgreich im Rhein-Main-Gebiet tätig. Wir bieten Ihnen die folgenden Verfahren für die optische Aufbereitung Ihrer Felgen: • Hochglanzverdichten • Polieren • Pulverbeschichten • Lackieren
Aluminium Färben

Aluminium Färben

Die nach dem GS-Verfahren erzeugte Schicht aus Aluminiumoxid enthält eine Vielzahl kleiner Poren. In diese Poren können Farbpartikel eingelagert werden. Nach dem Färben „verdichten“ wir die Poren im hochwertigen Zweistufenverfahren. Dabei werden die Farben dauerhaft in der Schicht fixiert. In Kombination mit den Möglichkeiten der mechanischen und chemischen Vorbehandlung entstehen hochdekorative Oberflächen, die wir sicher reproduzieren können. Da jede Aluminiumlegierung auch in Abhängigkeit von der Schichtstärke ihre eigene Struktur hat, arbeiten wir deshalb häufig gegen Farb- und Glanzmuster, welche mit dem Kunden abgestimmt sind. Die gängigsten Farben sind: Schwarz Rot Blau Gold sowie Sonderfarben Bearbeitungsmaße: max. 1.800 mm x max. 380 mm x max. 780 mm
HARTCOATIEREN VON ALUMINIUM-WERKSTOFFEN

HARTCOATIEREN VON ALUMINIUM-WERKSTOFFEN

EXTREME BESTÄNDIGKEIT UND STÄRKE MIT UNSEREM HARTCOATING-VERFAHREN Wenn Ihre Aluminiumteile höchsten Belastungen standhalten müssen, ist unsere Hartcoating-Beschichtung der optimale Schutz für Ihr Werkstück. Beim Hartcoating-Verfahren wird die Oberfläche Ihres Werkstücks durch anodisches Oxidieren in eine Aluminiumoxidschicht umgewandelt, die hart wie Stahl ist. Somit ist sie hervorragend vor Korrosion und Verschleiß geschützt. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Verfahrensvarianten und Nachbehandlungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns einfach an. Wir finden für Sie die passende Lösung für Ihre Wünsche und Projekte.
Hochglanzpolierung

Hochglanzpolierung

Felgen polieren - Felgenbetten polieren Bei Felgen- oder Felgenbetten-Politur sprechen wir von einem herkömmlichen Tuchpolitur-Verfahren. Das Tuchpolitur-Verfahren ist optimal zur Teilbearbeitung von ein- bis dreiteiligen Felgen geeignet. Denn im Gegensatz zum Komplett-Polieren (Hochglanzverdichten) werden bei der Tuchpolitur nur Teilbereiche von Alufelgen bearbeitet: Felgenbetten, Felgenhorn oder die Deckfläche des Sterns. Vor der Politur werden die zu bearbeitenden Flächen entlackt, anschließend von grob bis fein geschliffen und zum Schluss mit einer Tuchscheibe und Polierwachs bis zum Hochglanz blank poliert. Polieren kann man alle NE-Metalle (Nicht-Eisen-Metalle). Da sich Felgendealer – Felgeninstandsetzung Rhein-Main auf Felgen spezialisiert hat, handelt es sich bei uns hauptsächlich um Aluminium-Teile. Alles was von der Formgebung her Platz für Schleif- und Polierwerkzeug lässt, kann poliert werden. Ein Beispiel: Eine Vielspeichen-Felge komplett im Tuchpoliturverfahren bearbeiten zu wollen ist sowohl vom Aufwand als auch vom Ergebnis her wenig sinnvoll. Man beschränkt sich in diesem Fall auf eine Hochglanzpolitur der Betten. Für eine „Komplettpolitur“ greift man auf eine Hochglanzverdichtung zurück. Teilpolituren sind sehr gut mit Lackierarbeiten kombinierbar: zum Beispiel Stern lackiert, Felgen poliert. Ein weiterer Vorteil der polierten Betten ist, dass sie einfach zu reparieren sind. Die Politur des Felgenrandes ist meist die kostengünstigste Möglichkeit, Bordsteinschäden bei Felgen zu reparieren. Ein gewisser Nachteil ist der verhältnismäßig große Pflegeaufwand gegenüber hochglanzverdichteten oder lackierten Felgen (bei Aluminiumbetten). Edelstahlbetten dagegen sind absolut pflegeleicht. Felgendealer-Felgeninstandsetzung setzt bei Ihren Felgen glänzende Akzente! Geschmäcker sind verschieden. Daher bietet die Firma Felgendealer Felgeninstandsetzung Rhein- Main sämtliche Veredelungsverfahren an, so dass jeder Kunde seine Wünsche erfüllt bekommt. Alle von uns angebotenen Felgenreparaturen oder Felgenveredelungen werden ausschließlich im eigenen Hause, ohne die Beteiligung von Fremdfirmen getätigt. Daher können wir immer einen hohen Standard und Qualität garantieren. Unsere 16-jährige Erfahrung im Bereich der Felgenreparatur und -veredelung kommt Ihnen als Kunden zu Gute. Wir sind im Dienstleistungsbereich der Felgenveredelung seit langem für Autohäuser renommierter Marken, die einen hohen Qualitätsanspruch haben, tätig. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen! Auch Ihren Felgen können wir zu neuem Glanz verhelfen. • Hochglanzverdichten • Lackieren • Pulverbeschichten • Polieren Selbstverständlich kann man teilweise die verschiedenen Verfahren auch miteinander kombinieren. Wenn Sie Fragen zu den Felgenveredelungsmethoden haben, die über die einzelnen Beschreibungen hinausgehen, stehen wir Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch in unserem Showroom oder auch per Telefon zur Verfügung. Auskünfte zu 24Carat Vergoldung oder Felgen, die lederbezogen werden sollen, können wir nur nach Zusendung eines Fotos per Mail geben. Dies können sie ganz einfach unter Kontakte hochladen und und uns zusenden. Gerne können Sie uns Ihre Felgen auch zuschicken! Legen Sie dafür bitte ein kleines Anschreiben mit Ihrer Telefonnummer und Adresse dazu, wir rufen Sie sofort an sobald Ihre Felgen die Eingangsprüfung durchlaufen haben. Alle Felgen die bei uns bearbeitet werden sollen, sind bitte ohne Zentrierungen, Nabendeckel und spezielle Ventile (Luftdrucksensoren)abzugeben bzw. einzuschicken. Wir übernehmen keine Haftung für fehlenden Felgenzubehör!
Felgenrestauration

Felgenrestauration

Bei einer Wagenrestauration sollen natürlich (oder vor allem) die Felgen nicht zu kurz kommen. Oft brauchen auch die Räder allgemein eine Überarbeitung. Felgenklassiker haben aufgrund des meist hohen Magnesiumanteils ganz eigene Ansprüche bei der Bearbeitung. Diesen Ansprüchen wird die Firma Felgendealer –Felgeninstandsetzung Rhein-Main durch besondere Bearbeitungsmethoden - speziell auf Felgenklassiker ausgelegt - gerecht. Wir entlacken Oldtimerräder ausschließlich durch eine chemische Softentlackung. Grade bei dünnwandigen Schmiedefelgen oder Magnesiumfelgen wird im Gegensatz zum Sandstrahlen (was immer noch die am meisten verwendete Methode ist) kein Material abgetragen. Da die meisten alten Felgen in Sandgusskukillen gegossen wurden, sind die Oberflächen rau und uneben. Damit dieser unschöne Aspekt das Endergebnis nicht beeinflusst, werden vor der Lackierung diese Felgen im Gleitschliff (Trovalisierverfahren) geglättet. Angenehmer Nebeneffekt dieser Material-Ebnung ist vor allem eine Härtung der Oberfläche. Beim Lackieren oder auch beim Pulverbeschichten verwenden wir spezielle Korrosion unterbindende Aluminium-Haftgrundvermittler, die unter den Filler lackiert werden. Alle Lacke oder Beschichtungen werden am Schluss mit einem hoch kratzfesten Titan-Klarlack überzogen. Was immer Sie sich wünschen: So nah wie möglich am Original oder vielleicht etwas ganz anderes. Felgendealer – Felgeninstandsetzung Rhein-Main berät Sie gerne! Geschmäcker sind verschieden. Daher bietet die Firma Felgendealer Felgeninstandsetzung Rhein- Main sämtliche Veredelungsverfahren an, so dass jeder Kunde seine Wünsche erfüllt bekommt. Alle von uns angebotenen Felgenreparaturen oder Felgenveredelungen werden ausschließlich im eigenen Hause, ohne die Beteiligung von Fremdfirmen getätigt. Daher können wir immer einen hohen Standard und Qualität garantieren. Unsere 16-jährige Erfahrung im Bereich der Felgenreparatur und -veredelung kommt Ihnen als Kunden zu Gute. Wir sind im Dienstleistungsbereich der Felgenveredelung seit langem für Autohäuser renommierter Marken, die einen hohen Qualitätsanspruch haben, tätig. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen! Auch Ihren Felgen können wir zu neuem Glanz verhelfen. • Hochglanzverdichten • Lackieren • Pulverbeschichten • Polieren Selbstverständlich kann man teilweise die verschiedenen Verfahren auch miteinander kombinieren. Wenn Sie Fragen zu den Felgenveredelungsmethoden haben, die über die einzelnen Beschreibungen hinausgehen, stehen wir Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch in unserem Showroom oder auch per Telefon zur Verfügung. Auskünfte zu 24Carat Vergoldung oder Felgen, die lederbezogen werden sollen, können wir nur nach Zusendung eines Fotos per Mail geben. Dies können sie ganz einfach unter Kontakte hochladen und und uns zusenden. Gerne können Sie uns Ihre Felgen auch zuschicken! Legen Sie dafür bitte ein kleines Anschreiben mit Ihrer Telefonnummer und Adresse dazu, wir rufen Sie sofort an sobald Ihre Felgen die Eingangsprüfung durchlaufen haben. Alle Felgen die bei uns bearbeitet werden sollen, sind bitte ohne Zentrierungen, Nabendeckel und spezielle Ventile (Luftdrucksensoren)abzugeben bzw. einzuschicken. Wir übernehmen keine Haftung für fehlenden Felgenzubehör!
Autoglas

Autoglas

Wir verwenden ausschließlich Marken- Erstausrüster- Produkte und Qualität ... Wir besorgen "fast" jede Autoscheibe für jedes KFZ Modell in Einzel- oder Groß- Stückzahl ... 20: 0 150: grün
PTFE-IMPRÄGNIERUNG

PTFE-IMPRÄGNIERUNG

BESSERE GLEITEIGENSCHAFTEN MIT PTFE-IMPRÄGNIERUNG NACH DEM HARTCOATING-VERFAHREN Für zusätzliche Vorteile sorgt unsere PTFE-Imprägnierung, die nachträglich auf die Aluminiumoxidschicht aufgebracht wird. Das PTFE (Polytetrafluorethylen) optimiert die Gleit- und Trockenschmiereigenschaften des oberflächenveredelten Bauteils und macht zusätzlich seine Reinigung einfacher. Insbesondere bei abrasivem Verschleiß bewahrt unsere PTFE-Imprägnierung die Gleiteigenschaften der im Hartcoating- / Eloxal-Verfahren hergestellten Oberflächen.
Einbauleuchte 1

Einbauleuchte 1

Einbauleuchte für 12V oder 230V Halogen-Leuchtmittel Gehäuse in Aluminium anodisiert, Glasplatte 5mm Schutzart: IP66 Leuchtmittel: Variante 12V: QR-CBC51 / GU5.3 / 12V max. 50W (excl.) Variante 230V: QPAR16 / GU10 / 230V max. 35W (excl.) Variante LED: 3x 1W-Power-LED (350mA-Treiber erforderlich) Lieferbare Oberflächen für Abdeckplatte: Aluminium, Messing, Edelstahl Preise: € 147,40 Einbauleuchte 1, 12V, Aluminium 1100-ALU € 168,80 Einbauleuchte 1, 12V, Edelstahl 1100-INOX € 168,10 Einbauleuchte 1, 12V, Messing 1100-MESS € 177,50 Einbauleuchte 1, 230V, Aluminium 1102-ALU € 200,60 Einbauleuchte 1, 230V, Edelstahl 1102-INOX € 197,40 Einbauleuchte 1, 230V, Messing 1102-MESS € 415,00 Einbauleuchte 1, LED, Aluminium 1160-ALU € 434,00 Einbauleuchte 1, LED, Edelstahl 1160-INOX € 433,00 Einbauleuchte 1, LED, Messing 1160-MESS Das passende Leuchtmitte